|
|
 |
Arbeitslose haben keine Selbstachtung und Würde
|
 |
|
| Grünkreuz |
Gefreiter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.06.2006 14:27
Titel: Arbeitslose haben keine Selbstachtung und Würde
|
 |
so benehmen sie sich.
Ich kann das nicht verstehen. Natürlich fühlt man sich vielleicht etwas unnütz und überflüssig, aber dagegen kann man doch etwas tun, wie ehrenamtlich arbeiten, sich in der Gemeinde angerieren usw.
Ich hab den Eindruck arbeitslose lassen sich völlig gehen und werden asozial. Als ob die Arbeit das einzigste wäre, woraus man seine Selbstachtung ziehen könnte
Was meint ihr ?
|
|
|
|
| eifelbauer |

Gefreiter Unteraufsicht
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.06.2006 14:41
Titel: Re: Arbeitslose haben keine Selbstachtung und Würde
|
 |
| Grünkreuz hat Folgendes geschrieben: | so benehmen sie sich.
Ich kann das nicht verstehen. Natürlich fühlt man sich vielleicht etwas unnütz und überflüssig, aber dagegen kann man doch etwas tun, wie ehrenamtlich arbeiten, sich in der Gemeinde angerieren usw.
Ich hab den Eindruck arbeitslose lassen sich völlig gehen und werden asozial. Als ob die Arbeit das einzigste wäre, woraus man seine Selbstachtung ziehen könnte
Was meint ihr ? |
Das mit dem ehrenamtlichen Arbeiten ist so eine Sache wenn man den ganzen Tag schon damit verbringt die Schuld am eigenen Elend woanders zu suchen.
|
|
|
|
| sarma |

Site Admin
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.06.2006 22:52
Titel: Re: Arbeitslose haben keine Selbstachtung und Würde
|
 |
| Grünkreuz hat Folgendes geschrieben: | so benehmen sie sich.
Was meint ihr ? |
Das hat aber auch viel damit zutun wie man von der Gesellschaft behandelt wird wenn man erwerbslos ist.
_________________ Administrator
|
|
|
|
|
Options and Permissions
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Seite 1 von 1 .:. |
|
|
|